Glühweinfest 2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

 

Glühweinfest 2015

Am 4. Januar hatten wir bereits unser erstes Event in diesem Jahr – das Glühweinfest. Es findet mittlerweile viel Anklang, so dass wir zahlreiche Besucher vor der malerischen Kulisse des Amthofs begrüßen durften.

 

Sie stießen mit Freunden und Bekannten auf das noch junge Jahr 2015 an und ließen sich so manche heiße Wurst und unsere selbst gemachten Rahmflecken schmecken.

 

Allen Besuchern unseres Glühweinfests ein herzliches 'Dankeschön' fürs Kommen.

 

Noch ein Nachtrag zu 2014:

Nach einer besinnlich-lustigen Weihnachtsfeier im Gewölbekeller des Weinguts Lutz durften wir am Silvestertag bei einem 90. Geburtstag singen. Nein, nicht bei 'Dinner for one', sondern bei unserem Passivmitglied Oswald Treffinger. Er freute sich sehr über den Gesang zu seinem ehrenvollen Jubiläum und lud uns zu einem Umtrunk in seiner Garage ein. Wir wünschen Herrn Treffinger auf diesem Weg noch einmal viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.

Copyright © 2018 Gesangverein Freundschaft-Harmonie Oberderdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.