Geburtstag Ulrike

Geburtstagsparty bei Weissenrieders

Statt der üblichen Singstunde durften wir am  Donnerstag, dem 30.04.15 zusammen mit Ulrike in den Hallen der Firma Weissenrieder deren runden Geburtstag nachfeiern. Nach dem Sektempfang lauschte Ulrike mit ihrer Verwandtschaft und Freunden dem ersten Teil ihrer langen Liederwunschliste. Dabei ließ sie es nicht nehmen, bei einigen Liedern selbst mit zu singen.

Auf Wunsch der Gastgeberin brachten die Sängerinnen und Sänger statt großer Geschenke selbst gemachte Salate mit, so dass man eine reichhaltige Auswahl an exotischen und rustikalen Salaten zum Grillfleisch vorfand. Auch haben fleißige Bäckerinnen und Bäcker für das üppige Kuchenbuffet gesorgt.

Bevor man das Tanzbein zu Ulrikes „Jukebox“ schwingen konnte, gab es für sie einen zweiten Liederblock, der mit unserem neu erlernten „All my trials“, erstmals vor Publikum gesungen, endete. Wir danken Ulrike für diesen schönen Abend und wünschen ihr, auch wenn der Geburtstag schon einige Monate zurück liegt, nochmals alles Gute, Glück und Gesundheit.