Projektchor 2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

 

SING  MIT!

Wir starten nach den Sommerferien (ab dem 17.09.15) einen neuen Projektchor – dazu suchen wir neue Sangesschwestern und Sangesbrüder. Egal ob jung oder alt,WIR SUCHEN DICH!

Ziel des neuen Projektchors ist es, vier Lieder der legendären englischen Rockband Queen zu lernen. Es werden folgende Titel auf englisch gesungen: „We will rock you“, „We are the champions“, „I want to break free“ und „Crazy little thing called love“.

Gesangliche und musikalische Vorkenntnisse sind keinesfalls erforderlich; alle, die Lust zum Singen haben, können unverbindlich und ohne Vereinsbindung mitmachen .

Unser Chorleiter Philipp Lingenfelser wird die Stücke mit sehr viel Engagement und noch viel mehr Spaß einstudieren. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit DIR zu singen.

Das Abschlusskonzert ist dann am 21.11.15 in der Aschingerhalle Oberderdingen. Das Highlight dabei ist, dass wir Sängerinnen und Sänger vom Mundharmonikaorchester Knittlingen musikalisch unterstützt werden, und es wird auch einige Stücke aus seinem eigenen Repertoire vorstellen.

Wir wollen heute schon dazu einladen, sich diese Zeit vorzumerken und vom 17.09.15 bis zum 21.11.15 immer donnerstags um 20 Uhr in die Chorprobe im DRK-Heim zu unseren Singstunden zu kommen!

Wir freuen uns auf Dich!

Copyright © 2018 Gesangverein Freundschaft-Harmonie Oberderdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.