Amthof-Illumination 2016

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Amthof-Illumination 2016

Amthof-Illumination am 19. Februar 2016

Ein großer Andrang herrschte an unseren Verkaufsständen bei der Amthof-Illumination am vergangenen Freitag. Glühwein, Kinderpunsch und Dinnete waren bei kühlen Temperaturen bei den Besuchern sehr begehrt. Fleißige Hände wirbelten um die großen Töpfe, in denen die Heißgetränke erhitzt wurden.

Die „Ausschenker“ verkauften Tasse um Tasse wie am Fließband. Die Helfer an der „Backstation“ hatten ebenso viel zu tun. Die Schlange vor dem Dinnetestand wollte nicht abreißen. Viele Besucher ließen sich zu den schönen bunten Bildern auf der Amthoffassade unsere Leckereien schmecken.

Danke an alle fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau, den Leuten vor und hinter den Verkaufsständen. Danke auch allen, die für unsere erkrankten Mitglieder eingesprungen sind!

Copyright © 2018 Gesangverein Freundschaft-Harmonie Oberderdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.