Winterfeier Gondelsheim 2016

Winterfeier Gondelsheim

Auch in diesem Jahr sind wir am vergangenen Samstag wieder gerne der Einladung zur Winterfeier des MGV Gondelsheim gefolgt.

Der Männerchor Gondelsheim und Swingin werden wie wir von Philipp Lingenfelser dirigiert.

Mit dem Männerchor Gondelsheim eröffnete er mit einigen flotten Stücken den musikalischen Reigen. Nach dem MGV Gondelsheim sangen wir mit 'All my trials' und 'He is always close to you' zwei Gospels. Manch einer im Saal wippte bei den kubanischen Klängen von 'Oye la musica' mit dem Fuß und begleitete den Chor beim 'Mambo' von Herbert Grönemeyer auf der verzweifelten Suche nach einem Parkplatz.

Nach den Ehrungen der Gondelsheimer Chormitglieder durch den Chorverbands-Präsident Peter Bürker und der Pause mit Losverkauf waren der MGV Liederkranz Neibsheim unter Daniela Wolff und der MGV Flehingen mit seiner Dirigentin Margit Antoni zu hören.

Zum Schluß des musikalischen Programms zauberte Philipp Lingenfelser mit dem Swingin-James-Bond-Projektchor spannende Spielfilmatmosphäre auf die Bühne.

Mit der Verlosung vieler Preise (unser Chor hatte in diesem Jahr nur wenig Glück) ging wieder einmal ein schöner Abend zu Ende.