Freundschaftsabend mit Mundharmonikaorchester Knittlingen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

 

Freundschaftsabend mit dem Mundharmonikaorchester Knittlingen

Freundschaftsabend

Die freundchaftlichen Bande von Gesangverein Oberderdingen und Mundharmonikaorchester Knittlingen wurden vergangenen Freitag bei einem gemütlichen Abend im DRK-Heim Oberderdingen gefestigt. Bei Häppchen und Wein, Bier und Antialkoholischem ließ man das erfolgreiche Gemeinschaftskonzert, das im November letzten Jahres stattfand, noch einmal Revue passieren.

Erinnerungen wurden wach bei der Diashow 'unseres' Fotografen Stephan, der für seine Schnappschüsse vom Aufbau über das Konzert bis zur 'After-Show-Party' viel Applaus erhielt. Man saß noch bei regen Gesprächen einige Stunden beisammen und kam zu dem Schluß, irgendwann wieder einmal gemeinsames Konzert zu machen.

Copyright © 2018 Gesangverein Freundschaft-Harmonie Oberderdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.