80. Geburtstag von Walter Zundel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

 

80. Geburtstag von Walter Zundel

Seinen 80. Geburtstag beging am Donnerstag, 1.12.2016 unser langjähriger, aktiver Sänger Walter Zundel.

Im Anschluss an die verkürzte Chorprobe lud der Jubilar die anwesenden Chormitglieder zu Schnitzel mit Kartoffelsalat und dem „ein oder anderen Schorle“ ein. Die Sängerinnen und Sänger nahmen die Einladung gerne an .

Doch zuvor gratulierten die Chormitglieder mit dem Lieblingslied von Walter Zundel: „Der Hahn von Onkel Giacometo“.

Das „offizielle“ Geburtstagsständchen gab es allerdings erst am Sonntag, 4.12.2016. Dem Wunsch des Jubilars, nur deutsche Lieder zu singen, wurde gerne entsprochen.

Mit den Titeln: „Mit Lieb bin ich umfangen“, „Weit, weit weg“, „Viele verachten die edele Musik“ und „Mambo“ erfreuten wir Walter Zundel und wünschten ihm noch schöne Stunden mit seinen Gästen. (D.B.)

Copyright © 2018 Gesangverein Freundschaft-Harmonie Oberderdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.