Geburtstag Lore Leypoldt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

 

Am vergangenen Samstag (14.10.) feierte unsere langjährige Sängerin Lore Leypoldt ihren 85. Geburtstag. Wir ließen es uns nicht nehmen, ihr zum Jubeltag ein Ständchen zu singen. Unter der Leitung von Sarah Treffinger kamen wir dem Wunsch der Jubilarin gerne nach, und sangen 'Viele verachten', 'Weit, weit weg' und 'Die Rose'. Ihren größten Wunsch, 'Schäfers Sonntagslied' konnten wir ihr leider nicht erfülllen, da wir personell nicht stark besetzt waren. Aber unsere Zugabe 'Der Hahn von Onkel Giacometo' kam bei Lore und ihrer Verwandtschaft, die teilweise extra aus Australien angereist war, sehr gut an. Bei dem Umtrunk mit leckerem Gebäck, zu dem uns Lore einlud, verbrachten wir noch einige Zeit in ihrem Garten.

Auf diesem Weg wünschen wir Lore noch einmal alles Liebe und Gute!

Copyright © 2018 Gesangverein Freundschaft-Harmonie Oberderdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.