50. Geburtstag von Simone

Geburtstagsfeier unter der Rialtobrücke und dem Arc de Triomphe

Am 13. April feierte unsere aktive Sängerin Simone Weissenrieder ihren 50. Geburtstag. Alle Mitglieder des Chores waren eingeladen und es sind auch fast alle gekommen.

Simone empfing ihre Gäste in ihrer liebevoll dekorierten Werkhalle. So fand man sich unter Venedigs Rialtobrücke oder auch unter dem Triumphbogen von Paris – von Simone selbst angefertigte Dekorationsstücke aus verschiedenen Konzerten mit ihren Flötenkindern. Gleich zu Beginn des Fests wartete eine Abordnung des Musikvereins mit einem Überraschungs-Geburtstagsständchen auf.

50. Geburtstag von Simone

Nach einem selbst verfassten Geburtstagsgedicht ihrer Mutter und Gratulation der Familie machte sich der Gesangverein daran, Simones Wunschliste zu erfüllen, die u.a. „Sweat dreams“, „The Rhythm of life“, „Viva la vida“ und „Mercy“ enthielt. Auch „Halleluja“ und „Baba yetu“ hatte sie sich gewünscht, was wir selbstverständlich mit viel Begeisterung für sie sangen. Unterstützt wurden wir – nach Philipps Aufforderung - von Simones Sohn Carlo auf dem Cajon. Luis Segura, der letzten Herbst die USA-Reise mitmachte, überraschte Simone außerdem mit dem Solo bei „Baba yetu“.

Wahre Begeisterungsstürme erntete Simones Schwägerin Susanne für ihren verführerischen Bauchtanz.

Nach reichlich gutem Essen,Trinken und auch so manchem Tänzchen auf der „Tanzfläche“ traten die Gäste nach und nach ihren Heimweg an.

Copyright © 2019 Gesangverein Freundschaft-Harmonie Oberderdingen. Alle Rechte vorbehalten.